Malevent im Wasserturm

Lourdes und ich bereiteten schon am Vortgag alles für das Event im Wasserturm am 03.03.16 vor. Genügend Pinsel, Bürsten, Spachtel, Schwämme und Gouachefarben haben für ein tolles Ergebnis gesorgt!

Als wir gegen 12.00 Uhr im Hotel im Waseerturm ankamen und begrüßt wurden, deckten wir zunächst den Boden mit Planen ab und klebten Folien über die Tische. Kurz darauf wurden die Bankangestellten hereingebeten um die Rede von ihrem Chef und Dieter Schlautmann anzuhören. Lourdes und ich hatten die Aufgabe einige Fotos zu schießen und an einem kleinen Tisch in der Mitte des Zimmers zu stehen um die Farben auf den Maltellern der Angestellten zu verteilen. Dieter, Victoria, Daria und Gregor halfen den Malern ihr Werk fertigzustellen, indem sie ihnen Tipps zu den Farbkontrasten, Technicken und Farbmischungen gaben.

Die meisten Bankangestellten hatten sehr großen Spaß und die Collage hängt nun in ihrer Bank. Anbei einige Bilder vom Event und Hotel!

Ein Beitrag von Alexandra Rehfuss 🙂

 

imagesIMC 004IMC 0005IMC 007IMC 009IMC 001IMC 003IMC 010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*