Feedback Mappenschüler und Absolventen

MAPPENVORBEREITUNG     FEEDBACK

Du hast an der Kölner Malschule Deine Mappe vorbereitet
oder bist gerade noch dabei???
Du Bist mit Deiner Mappe an Deiner Traumhochschule angenommen
worden, oder noch nicht?
Teile es den Anderen mit und schreib uns Deine Meinung,
Anregungen oder ein kurzes  Bericht darüber:  was es Dir persönlich
gebracht hat, die Malschule zu besuchen!
Um uns  ein Feedback zu geben, sende einfach auf dieser
Seite einen Kommentar ab, oder schicke eine Mail an
info@koelnermalschule.de(wir posten es dann auf dieser Seite)

P.s.: Bitte gib den Studiengang an, für den Du Dich bewirbst
oder beworben hast, damit andere Bewerber Dein Feedback besser
einordnen können!
Danke für Deine Zeit und weiterhin viel Erfolg !!!

…   KOMMENTARE

„Die Kölner Malschule ist ein gemütlicher, bunter und inspirierender Ort, an dem man gemeinsam mit anderen begeisterten und talentierten Menschen in familiärer Atmosphäre künstlerisch arbeiten kann.“ Ganz lieben Gruß 🙂
Sabrina Geller, Kunst auf Lehramt


„Durch die Hilfe der Malschule, insbesondere meiner Betreuer, Elena Gotscheva, Dieter Schautmann und Ivan Dimov, war es mir erst möglich meine Mappe so zu konzipieren, dass ich an meiner Wahluniversität angenommen wurde. Durch ihr Können und ihre Geduld wurde das Zeichnen nicht nur zu einem Hobby, sondern auch zu meinem täglichen Begleiter. Vielen Dank euch allen!“
Julian Faust, Produktdesign


„Die Kölner Malschule ist für mich eine große Erleichterung gewesen, in der hektischen Zeit vor dem Studium. Ich  musste damals eine Mappe vorbereiten und einen Eignungstest bewältigen und war damit erst mal ziemlich überfordert. Was kommt auf mich zu? Was erwartet die Hochschule/Universität von mir? Und noch viele andere Fragen, die mich verunsicherten. In der Malschule wurde ich sehr gut informiert und beraten. Man ist eben nicht alleine und kommt dadurch auch nicht so schnell in Zeitnot. Sehr nette und vor allem talentierte Lehrkräfte helfen einem Neues zu erlernen, seine Qualitäten weiter auszubauen und motivieren einen durchgehend Für mich selber war es die beste Entscheidung  die ich treffen konnte, denn ich habe meine Eignungsprüfung und die Prüfung meiner Mappe mit einer 1,0 bestanden und dazu habe ich noch ein paar Freunde gefunden, die heute mit mir zusammen studieren.“
Andrea Walczyk, Architektur



 

 

Ein Gedanke zu „Feedback Mappenschüler und Absolventen“

  1. Many thanks to Dieter and all the teachers of the ‘Kölner Malschule’!
    I really enjoyed the time learning how to sketch and paint. It is a professional academy, in which they taught me many techniques and useful tips for preparing my design portfolio. And the most important is that they kept me motivated to achieve my goal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*