Mappenvorbereitung 2012

M A P P E N V O R B E R E I T U N G

Nun wird es spannend. Die Abgabetermine für die Mappen-Studenten für 2011 und 2012 erscheinen am Horizont und bei uns, in der Malschule, treten die ersten Kandidaten an. Für uns Dozenten ist spätestens jetzt klar – der Sommer ist vorbei und die „heiße Phase“ beginnt. Jungen Menschen helfen, ihr Traumziel, das Studium an einer Fachhochschule, zu erreichen.

Es ist ein steiniger und nicht immer gemütlicher Weg. Es werden Momente der Wut und Frustration kommen, ja sogar der kompletten Zweifel an den eigenen Fähigkeiten, aber auch Augenblicke der Begeisterung und des Selbstnichtfassenkönnens über das Erreichte. Unsere Erfolgsquote in der vergangenen Jahren lag bei fast 95%. Das Ziel ist es, das noch zu übertreffen.

Um eure Arbeit zu bereichern, werden wir euch auch via unseres Kölner Malschule – Blog mit frischen Ideen und Informationen versorgen.

…..

Eine unserer Mappen-Studentinnen, Christina, hat sich glücklicherweise bereit erklärt, einen Blog über ihre Vorbereitungszeit an der Kölner Malschule zu führen. Auch andere Mappen-Studenten sind herzlich eingeladen, auf unserer Blog-Site ihre Erfahrungen und Erlebnisse mitzuteilen.

Wie bereits erwähnt, lag unsere Erfolgsquote bei fast 95% . Stets versuchen wir für unsere Mappen-Studenten die bestmögliche Vorbereitung zu gewährleisten. Nun gab es ein paar, die zwar erfolgreich einen Mappenvorbereitungskurs absolviert haben, jedoch abgelehnt wurden.

FÜR DIESE KANDIDATEN HAT DIE LEITUNG DER MALSCHULE BESCHLOSSEN,  EINEN WEITERFÜHRENDEN VORBEREITUNGSKURS ZU STARTEN – UND ZWAR KOSTENLOS!

Das Rennen kann beginnen. An alle unsere zukünftigen Mappen-Studenten: Frohes Schaffen!

www.precore.net/mappenkurs

www.koelner-malschule.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*