Marions letzter Tag!

Heute morgen, den 23.03.16, war Marions letzter Tag bei uns. Nach mehr als sieben treuen Jahren verlässt uns die junge Künstlerin, die vielleicht und hoffentlich bald wieder durch unsere grüne Tür schreiten wird. Mit ihrem schwarzen Rollkoffer voller Farben und Pinsel und dem kleinen Lächeln im Gesicht.

Marion, die über sieben Jahre lang unsere Malschule besuchte und damit eine unserer vertrautesten Schüler ist, will sich nun nach einem eigenen Attelier umschauen. Sie hat immer gern und leidenschaftlich gemalt.

Zu dem eher traurigen Anlass, hat Marion jedoch Kuchen, Sekt und einen fantastischen Blumenstrauß mitgebracht, vielleicht um die bedrückte Stimmung komplett auszulöschen, was ihr wahrhaftig gelungen ist. Nach Glückwünschen und herzlichem Verabschieden der Schüler und Dozenten bekam Marion einen speziellen Osterkorb, der mit teuren Pinseln bestückt war, von unserem Chef Dieter Schlautmann. Über das Abschiedsgeschenk schien sie sich zu freuen.

Anbei einige Bilder von heute morgen! 🙂

 

 

Für weitere Beiträge, News und tolle Bilder, besucht uns doch gern weiter im Netz! 🙂

Facebook: Kölner Malschule

Instagram: koelner_malschule

Twitter: KolnerMalschule

 

Ein Beitrag von Alexandra Rehfuss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*