„Hallo zusammen. Um mich auf meine Eignungsprüfung im Bereich des Produktdesign’s ordentlich vorbereiten zu können, habe ich die Kölner Malschule gewählt. Dort wurden mir die Grundfertigkeiten des Zeichnens, aber auch der Umgang mit anderen Mitteln, wie z.B dem Arbeiten mit Tusche, Kreide uvm. vermittelt. Durch die ständige Betreuung der “Lehrer” konnte man immer Fragen stellen, welche einem auch beim wiederholten fragen, immer wieder freundlich und kompetent beantwortet wurden! Außerdem konnte man seine Ideen, durch die Gespräche mit anderen Kursteilnehmern, oder Lehrern, noch weiter ausbauen, um zu einem, für sich, perfekten Ergebnis zu gelangen. Mir hat die Malschule auf meinem Weg sehr geholfen und mich auf die richtige Bahn geleitet. Ich kann die Arbeit nur noch einmal loben und die Malschule, an ALLE die sich künstlerisch auf eine Prüfung o.ä. vorbereiten wollen, weiterempfehlen.“

________________

– Kevin Mörs , Produktdesign, FH Aachen –