Geschenkideen und Geschenkgutscheine

Sie befinden sich hier:

Geschenkgutscheine & mehr

Kreativität können Sie sich schenken- sich oder einem netten Menschen, der Ihnen am Herzen liegt.

Schöne Bescherung! – Kreativer Geburtstag – Erlebnisgutscheine

• Wer anderen eine Freude macht wird selber froh.
  • Machen Sie Ihren Lieben eine ganz besondere, außergewöhnliche Freude mit einem Gutschein der Kölner Malschule.
  • Alle unsere Kurse sind als Geschenkgutscheine erhältlich. Für Kleine und Große und für die verschiedenen Anlässe: Gutscheine werden immer gerne verschenkt und kommen garantiert gut an.
  • Mit tollen Ideen zur Geburt und Taufe, Geburtstage, Hochzeiten und anderen Gelegenheiten rund ums Jahr.
  • Macht nichts, wenn man was Falsches schenkt!
  • Selbstverständlich werden in einer Vorbesprechung und Probestunde die Wünsche und Voraussetzungen erfragt. Ganz ohne Risiko können Sie den Gutschein jederzeit wieder zurücktauschen, sollte der Beschenkte eventuell doch ganz andere Wunschvorstellungen gehabt haben. Wir möchten doch niemanden „zwangsbeglücken“!

TOPSELLER

ab 59,-€

inklusive aller Materialien

Beim Workshop profitiert der Beschenkte von den Erfahrungen eines professionellen Künstlers! Hier arbeitet man sich thematisch in ein bestimmtes Gebiet der Kunst ein.(siehe Aktuelles), qualifiziertes Grundwissen. Schenke mit dem Malkurs einen Abstecher in die faszinierende Welt der Farben!

Schnupperkurs

ab 69,-€

inklusive aller Materialien

Schenken Sie mit dem Schnupperkurs einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Farben!

Kurs nach Wahl

ab 189,-€

inklusive aller Materialien

Malen und Zeichnen ist ein beliebtes Hobby. Hier kann man nicht nur seine Kreativität ausleben, seinen Gefühlen Ausdruck verleihen, sondern auch wunderbar abschalten. Malkurse lassen die Teilnehmer von den Erfahrungen eines professionellen Künstlers profitieren! Hier erarbeiten sie sich selbst fundiertes, qualifiziertes Grundwissen, greifen zum Pinsel und tauchen ein in die Welt der Farben!

Noch mehr

Wertgutschein

Immer das Richtige schenken: Wer sich nicht sofort entscheiden kann, lässt einfach den Beschenkten sein Wunscherlebnis selbst auswählen. Weicht der gewählte Erlebniswert vom Geschenkgutschein ab, kann der Beschenkte die Differenz einfach zuzahlen bzw. den Restwert für weitere Buchungen nutzen.

Geschenkbox

Wir füllen eine Geschenkbox nach Ihren Wünschen mit Gutschein und Materialien zum Kreativerleben.

Preis nach Absprache.

Auftragsmalerei

Alle Motive können Sie als Skizze, Zeichnung oder Gemälde bestellen. Die Techniken, ob Öl, Aquarell, Kohle, Acryl, Gouache, Eitempera oder Rötel werden in professioneller Qualität ausgeführt.

Urlaubsphotos, Postkarten und sonstige Motive: wir verwandeln Ihre Vorlage in ein ganz persönliches Kunstwerk. Wenn Sie es wünschen, verschicken wir Ihre Geschenke auch direkt an die glücklichen Empfänger/innen. Wir versenden für Sie auch gerne Geschenkgutscheine.

Da die Motive, Techniken, Materialien und Größen sich sehr stark unterscheiden, sind die Preise auf Anfrage erhältlich.

Preis nach Absprache

Portrait

ab 89,-€

Nach einem Foto oder nach Modell arbeiten wir ein Portrait nach Ihren Wünschen.

Material und Größe nach Wunsch.

Karikaturen

ab 89,-€

Sie senden uns eine Fotografie- wir verwandeln sie in eine Karikatur.

Kindergeburtstag

ab 169,-€

Wir senden Ihnen den Gutschein auch gerne zu!

Formular

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.Hier die Datenschutzklärung lesen.