Firmen Malen

ev-11
ev-12
next arrow

Begeistern mit Kreativ-Events, die motivieren und das „Wir-Gefühl“ stärken.

Bei unseren Kreativ- Events erleben Sie in einer besonderen Teambuilding-Maßnahme, welche Kreativität in Ihren Mitarbeitern schlummert .

Um mit Lust auf Spaß die Motivation und das „Wir-Gefühl“ erfolgreich zu stärken, bietet die Kölner Malschule speziell für Firmen, Verbände und Organisationen einzigartige Angebote für individuelle Events in der Größenordnung von 5-200 Personen.

Teambuilding

Für das Thema „Teambuilding“ stellen wir auch Malvorlagen zur Verfügung. Auf Wunsch erarbeiten wir spezielle Motive für Sie (z.B. firmenbezogen). Mit Hilfe von Pinsel und Farbe finden Ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise zueinander und sorgen gleichzeitig für unvergessliche Gemeinsamkeiten.

Entdecken Sie die künstlerischen Potentiale Ihrer Mitarbeiter.

Die Angebote sind ebenso individuell, wie die Wünsche unserer Kunden und reichen von Mal & Zeichenevents über Modellier & Gipsart, bis zu Fotoshootings mit Modellen.

Wählen Sie zwischen klassischen, verspielten, modernen und dekorativen Motiven und Möglichkeiten – vielleicht passend zum jeweiligen Ereignis. Lassen Sie sich beraten und von der Vielfalt inspirieren.

Corporate Identity:

Ausgestattet mit Pinseln, Stiften, Acrylfarben, Malerpaletten und Leinwänden gestaltet z.B. zunächst jeder Teilnehmer ein eigenes, kleines Bild, das am Schluss präsentiert und dann in ein Gesamtwerk eingefügt wird. So entstehen je nach Teilnehmerzahl Meisterstücke bis zu einer Größe von 2 x 15 Metern, zu denen jeder Einzelne seinen Beitrag leistet und ein bleibendes Andenken schafft. Auch auf Basis der Corporate Identity, der Unternehmensphilosophie oder eines Mottos können im Vorfeld Inhalte bestimmt werden. Ziel ist, ein gemeinsames, konzeptionell durchdachtes Kunstwerk entstehen zu lassen, in das sich jeder individuell einbringt.

Jeder ist ein Talent

Ob als Mitmach- oder Vorführaktion, der Spaß ist garantiert.
Alle Veranstaltungen setzen natürlich keinerlei Vorkenntnisse voraus. Unser geschultes Kreativ-Team präsentiert Ihnen aktuelle Highlights von Kreativthemen-und Techniken, sowie eine Reihe erprobter Motive. Dank der vorbereiteten Vorlagen, detaillierter Anleitungen und intensiver praktischer Hilfen gelingt das Arbeiten garantiert.

Außergewöhnliche Orte:

Action – Spaß – Faszination
Außergewöhnliche Veranstaltungen an außergewöhnlichen Orten:
Ob vor Ort bei Ihnen, an einer ungewöhnlichen Lokalität z.B. auch gerne in unseren Pavillons draußen am Rhein, in einer Burgruine, am Strand o.ä., oder bei uns in der Malschule.
 Buchen Sie eine Vorführ- oder Mitmachaktion!
 Die verblüffenden Ergebnisse und die strahlenden Teilnehmer sprechen für sich.
Betriebsausflüge, Familienfeiern, Incentives und Produkteinführungen – bis hin zu maßgeschneiderten Motivationsveranstaltungen.

Wir kommen auch gerne zu Ihnen!

Wir stellen das benötigte Material sowie die künstlerische Anleitung und Betreuung. Sie stellen den Raum und die Akteure. Freude garantiert! Das Team-Malen eignet sich auch hervorragend für die Begleitung von feierlichen Firmenevents wie Ihrem nächsten Sommerfest, Jubiläum oder der nächsten Weihnachtsfeier.

Stimmungsvolle Zusatzangebote

Als Komplettdienstleister bieten wir Ihnen auf Wunsch spezielle Tagungspauschalen aus unserer Banquettmappe an. Ob Fingerfood, ein kleiner Snack für den Hunger zwischendurch oder ein Gala-Diner für eine festliche Abendveranstaltung.
 Wunderschön gestaltete Einladungs-Glückwunschkarten komplettieren wirkungsvoll das harmonische Ganze für viele Anlässe.
 Damit das Ereignis zu einem rundum gelungenen Erlebnis wird: Unser Event-Service steht Ihnen von der Planung bis zur Durchführung persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Wir arrangieren, organisieren und kümmern uns gerne.
 Sprechen Sie uns an!

Gar keine. Die Geschichten von Talent und Begabung sind frei erfunden. Jeder der will kann malen & zeichnen lernen. Genau wie schreiben und alles andere.Ein paar einfache Basisregeln sind alles was man braucht, um attraktive Arbeiten herzustellen. Wir  hatten z.B. in 30 Jahren Unterricht nicht einen Schüler der nachher nicht zeichnen konnte.

Um so besser. Dann können wir von Grund auf neu aufbauen und müssen nicht Lassen Sie es sich in einem Beratungsgespräch genauer erklären und probieren es danach mal aus.darum herum erklären. Es ist alles viel einfacher , als Sie glauben.

Probieren Sie es einfach mal aus. Machen Sie sich mit unseren Ateliers- und Kursangeboten vertraut, indem Sie Ihre erste kostenlose Lektion kennenlernen.

Diese Stunde baut sich in sinnvollen Lernschritten in Ihrem Lerntempo auf. Sie können am Ergebnis Ihrer Übung nachvollziehen,wie einfach und wie viel Spaß wenn man weiß wie!

Ihr Weg zum Kreativ-Event

Themenauswahl

Wählen Sie zwischen einer Vielfalt an Themen für Mitmach- oder Vorführaktionen.
 Die Inhalte werden ständig aktualisiert und liegen so immer im Trend.

Freie Terminwahl

Wählen Sie einen Termin und/oder stimmen Sie die Aktion mit anderen Terminen oder Festen ab (z.B. Stadtfeste).

Webmitteleunterstützung

Sie erhalten von uns auf Wunsch Poster und Kopiervorlagen für Handzettelvorlagen zur Vorankündigung.

Reibungsloser Ablauf

Alle Materialien, wie z.B. Pinsel, Staffeleien, Farben, Leinwände, Papier, Kittel u.ä. werden auf Wunsch gestellt. Das Kreativkräfte übernimmt den Auf- und Abbau, motiviert zum mitmachen und begeistert Ihre Gäste , so kommt während der Aktion kein Stress auf.

Dauer einer Vorführ- oder Mitmachaktion

von 3 bis 12 Stunden planbar

(auch als mehrtägiger Workshop buchbar).

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Event-Service

Viktoria Lundgrün