[frame style=“modern“ image_path=““ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“banner_full“]

Ein außergewöhnlicher Tag an einem außergewöhnlichen Ort

Ob verträumte Mädchen oder wilde Kerle:

Mit den besten Freunden im Künstleratelier mal wie die Profis arbeiten – von ganz leicht bis raffiniert. Daran werdet ihr euch noch lange erinnern.

Kids:

An die Pinsel – fertig – los!

Was darf es denn sein: Lustige Nilpferde, heldenhafte Ritter, gefräßige Haie, farbenfrohe Flamingos, mutige Löwenbändiger, anmutige Elfen, freche Mangas, bezaubernde Blüten, furchtlose Piraten, witzige Enten, böse Hexen, traumhaft schöne Schmetterlinge, Einhörner, Vampire, Trolle, Tiefseeforscher oder vieles andere.

Farbenfrohe, coole, lustige, originelle Ideen für kleine Malermeister. Ein ungewöhnliches, gemeinschaftliches und kreatives Erlebnis – alle Mitwirkenden freuen sich über kunterbunte Beute, die stolz Zuhause präsentiert wird.

Besonderen Spaß macht es, wenn alle Gäste an einem Großbild zusammenarbeiten. Ratet mal, wer das fertige Produkt am Ende mit nach Haue nimmt?

Teens:

[arrow_list]

[list_item]Kids-Teens-Fotoshooting mit tollen Aufnahmen[/list_item]

[list_item]Erfindet euch neu: Viel Spaß beim Verwandeln: Fashionstyling[/list_item]

[list_item]Kleiner Schauspielunterricht mit Filmdreh[/list_item]

[list_item]Wer möchte einmal selber Mangas zeichnen können?[/list_item]

[list_item]Oder man bringt ein paar kopierte Fotos mit, die sich in richtige Kunst verwandeln.[/list_item]

[list_item]Graffitikurs als Geburtstagsaktion[/list_item]

[/arrow_list]

[tabset tab1=“Geburtstagsfeier “ tab2=“Aktuelles Angebot„]

[tab]Geburtstagsfeier

Das Team der Kölner Malschule hat einen ganzen Schwung origineller Ideen um eure Geburtstagsfeier individuell durchzuführen .Rufen Sie uns an!

[callout font_size=“20px“ style=“cherry“]Kosten: Pro Person 10 Euro/Stunde inklusive aller Materialien (ab 8 Personen)[/callout]Reservieren Sie bitte mit ausreichend langer Vorlaufzeit,um die Chance auf Ihren Wunschtermin zu erhöhen!

[button url=“http://“ target=“_self“ size=“small“ style=“cherry“ ]Zur Terminvereinbarung[/button]

[/tab]

[tab]

Aktuelles Angebot

Eine 2-stündige All-Inklusive-Kindergeburtstagsfeier mit bis zu 10 Kindern(Teens) für :

[callout font_size=“20px“ style=“cherry“]169 Euro statt 200 Euro[/callout]Reservieren Sie bitte mit ausreichend langer Vorlaufzeit,um die Chance auf Ihren Wunschtermin zu erhöhen!

[/tab]
[/tabset]